Gästebuch


 


S. P.

17.09.2017
15:42
In einer Stunde der Ruhe komme ich nach Beginn vor 2 Jahren bei bester gefühlter Gesundheit zu einer zweiten Analyse der Hypnose bei Herrn Werner Kainz. Es zeichnen sich besondere für mich sehr wertvolle Ergebnisse ab:
- Nach mehreren Monaten ist es mir gelungen mit einigen Anstrengungen endlich rauchfrei zu leben
- Auch in meiner Schwangerschaft konnte die Hypnose Unwegbarkeiten bereinigen
- Zum Weiteren hat die Hypnose dazu beigetragen, die Neurodermitis meines 16 Monate alten Sohnes einzudämmen.
- Gleichzeitig hat sich mein Überbein/Ganglion erfreulich zurück entwickelt

Als nächste Aufgabe steht eine erfolgreiche Gewichtsabnahme im Mittelpunkt.....werde berichten.

S. P. München

10.11.2015
23:25
Auf Empfehlung von Bekannten ist mir die Praxis von Herrn Werner Kainz im Fachbereich Hypnose näher gebracht worden. Mein Interesse wurde dadurch geweckt, so das ich einen kostenlosen Beratungstermin vereinbarte. Herr Kainz konnte mir in einem Gespräch sehr viele meiner Vorbehalte gegenüber Hypnose zerstreuen. Wenig später erfolgte die erste Trance meines Lebens. Alles ganz unspektakulär, ja eigentlich gezielt einfach, wie sich später zeigen sollte. Der gesamte Ablauf geschieht bei ausgeprägtem wachen Trancezustand. Heute kann ich sagen, meine persönlichen Vorbehalte sind überwunden, ich fühle mich frei und kann dieses Vorgehen meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Mit Herrn Werner Kainz und seiner Hypnose habe ich einen qualitativen Fortschritt getan. Neben der Kernkompetenz Hypnose vermittelt Herr Kainz in einem Ambiente mit Wohlgefühl viele praktische Tipps zur Bewältigung täglicher Lebensaufgaben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Bereich der Hypnose mit allen seinen positiven Auswirkungen meinem persönlichen Umfeld empfehlen werde!