Über mich

Mein Anliegen

Gesundheit und Lebensfreude machen das Leben erst lebenswert. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele eröffnen uns die Möglichkeiten, die Lebensaufgabe zu finden. Jeder von uns hat sein eigenes Schicksal. Mag die Situation auch noch so ausweglos erscheinen, es gibt immer die Möglichkeit nach Lösungen zu suchen und sie auch zu finden.

Mein Name ist Werner Kainz, ich habe langjährige Erfahrung im Bereich der Hypnose und mein Anliegen ist es, für Sie passende Lösungen und Möglichkeiten zu identifizieren.

Mein Werdegang

Seit 1989
Staatlich anerkannter Rettungsassistent
Seit 1989
2003
Basiskurs Berater, Dr. Rath Zellularmedizin, Nahrungsergänzung
2003
2008 – 2012
Metaphysische Akademie
2008 – 2012
Seit 2010
Lösungsorientierte Hypnose am Zentrum für angewandte Hypnose Mainz
Bereich Lösungsorientierte Hypnose. Leitung Dipl. Psych. Dr. Stefan Ahlstich.
Seit 2010
Seit 2010
Energetische Blockadenlösung nach selbst entwickeltem System
Seit 2010
2013
Hypnose Supervision
2013
2016
Hypnose Supervision
2016
2018
Kristallkugeltechnik als neue Hypnosemethode
2018