Was ist mein Anliegen?

        


 

Gesundheit und Lebensfreude machen das Leben erst lebenswert. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele eröffnen uns die Möglichkeiten, die Lebensaufgabe zu finden. 


 

Jeder von uns hat sein eigenes Schicksal. Mag die Situation auch noch so ausweglos erscheinen, es gibt immer die Möglichkeit nach Lösungen zu suchen und sie auch zu finden. 


 


 

 

Ausbildungen

 

 

  • Seit 1989 staatlich  anerkannter Rettungsassistent.
  • 2003 Basiskurs Berater, Dr. Rath Zellularmedizin, Nahrungsergänzung.
  • 2008 - 2012 Metaphysische Akademie
  • Seit 2010 Lösungsorientierte Hypnose am Zentrum für angewandte Hypnose, Mainz. Bereich Lösungsorientierte Hypnose. Leitung Dipl. Psych. Dr. Stefan Ahlstich.
  • 16. u.17. März 2018 Kristallkugeltechnik als neue Hypnosemethode